Dec 17, 2017

Hallo, wir sind die neuen Schülersprecher Paul Zwicke aus der 13e und Jonas Petchenik aus der 12e.

Wir sind beide seit der 5. Klasse auf dieser Schule und kennen sie so bestens: was bereits an ihr gut ist, aber auch die Bereiche, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir haben natürlich ein Wahlprogramm aufgestellt, aber das wichtigste für uns sind die Wünsche unserer Schüler und Schülerinnen. Eure Wünsche und Anliegen werden die größere Priorität haben. Für uns ist die Kommunikation zwischen allen wichtig, insbesondere mit denen, die eine Veränderung wollen und denen, die was verändern können.

Dank des diesjährigen SV-Teams haben wir auch die Möglichkeit, dass dieses wichtige Ziel erfüllt wird, sowie natürlich unser zusätzliches Wahlprogramm. Also hoffen wir – Die Schulsprecher des Schuljahres 2016/17 – auf ein erfolgreiches Jahr mit euch!

 

Foto: Die Jahrgangssprecher des Schuljahres 2016/17 sowie vorne knieend die Schülersprecher Paul Zwicke (13e) und Jonas Petchenik (12e).

Stadtteilschule Bergedorf
Ladenbeker Weg 13
21033 Hamburg, Germany

Schulbüro: 040 428925–01

Impressum >>

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!